Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwareanforderungen X5 E53 DSP ohne TV Modul (noch)
#9
Um ans BM54 ran zu kommen, muss ich den Gastank ausbauen - beinahe unmöglich und abzuraten ohne Experten (vielleicht anheben möglich).

Hab nochmal auf den Plan geschaut.
Die Pins die vom CD Wechsler an das BM54 rangehen, muss man doch auch am Wechsler (der raus fliegen soll) abgreifen können, indem ich das Kabel benutze und dort die externe Soundkarte anbinde?

Ich bin ehrlich, ich weiß noch nicht, wie meine ganze Verkabelung gestaltet ist. Recht verbaut und schwer zu verfolgen und ich mach das nicht jeden Tag.  Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardwareanforderungen X5 E53 DSP ohne TV Modul (noch) - von daimos - 25.04.2016, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste