Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Bild und Ton springen immer wieder zurück
#1
Sad 
Hallo Gemeinde,

ich habe leider ein großes Problem...

Wie in dem Video zu sehen springen bei mir Bild und Ton immer wieder auf Radio zurück.
Wenn ich nach mehrmaligen Mode Taste drücken dann doch mal Ton habe geht dieser nach wenigen Sekunden wieder weg und es schaltet auf Radio um Sad 
Ich denke die ganze Problematik ist im Video ganz gut zu sehen. Ich habe auch schon den iBus-Anschluss gewechselt weil ich dachte das da die Schwachstelle ist, aber dem scheint nicht so zu sein. Die Uhr aktualisiert sich ja und die Bedienung geht soweit.

Allerdings scheint es als bediente ich trotz Umschaltung auf das Pi auch das Radio im Hintergrund wenn ich durch das Menü scrolle und klicke, da sich beim Klick auch ständig die Sender ändern Dodgy 

Ich habe auch schon den iBus Communicator installiert da ich ein BM24 im Auto habe und es mit dem helgeinterface ebenfalls nicht ging.

Jemand eine Idee? Ich bin echt am verzweifeln...



PS: Die Verkabelung sieht in etwa so aus:
[Bild: ltif2c4j.jpg]
Sorry für das Wirrwarr, ich habs nur schnell mit Paint gemalt Tongue

Gruß,
Hunter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bild und Ton springen immer wieder zurück - von Lc4Hunter - 30.06.2016, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste