Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skin.confluence-vertical Start Video
#5
Das Raspi ist bei mir so schnell hochgefahren... ... hab das Gefühl das Fährt schon hoch wenn ich mich dem Auto näher Big Grin

Aber das Video sieht geil aus.. Meistenteils benötigt das Raspi ja nach dem hochfahren noch kurz eine denkpause bis alle Addons und co. im betrieb sind... eventuell kann man das Video laufen lassen bis sich das Raspi beruhigt hat. Weil direkt nach dem hochfahren halt noch alles geupdatet wird u.s.w.

Wäre also sogar nen sinnvolles gimmick. Auf der anderen art werden die Raspis ja auch immer schneller von daher...

Machs dir doch als Screensaver Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: skin.confluence-vertical Start Video - von N3mesis - 10.07.2016, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste