Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen?
#19
Moinsen,

die Plus-Leitung habe ich von der Innenbeleuchtung genommen. Nachdem ich im Forum einen Tip bekommen habe, habe ich die verzögerte Abschaltung codiert, jetzt läuft alles wie gewünscht:

im GM(5?)
"ABSCHALTUNG_VERBRAUCHER - aktiv"
nicht_aktiv: die Verbraucher fahren nach 15min nach dem Abschließen erst herunter.
aktiv: sofort abschalten der Verbraucher
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...386&page=3

Zum Einschalten: Soweit ich mich entsinne, geht 12V an, sobald man den Wagen entriegelt. Ich weiss nihct mehr, was passiert, wenn man nur den Kofferraum entriegelt und dann wieder zuhaut... Einfach mal eine 12 Lampe nach aussen verlegen und testen... oder halt ein Voltmeter.

Zum Audio: Ich habe den Behringer Ausgang auf den Wechsleraudio-Stecker gelegt. Zum Thema HDMI-Wandler kann ich nur sagen, daß das m.M.n. nicht funktioniert. Sobald man analoges Video hat, geht kein HDMI, es ist "entweder oder". Hatte so eigentlich digitales COAX Audio bekommen wollen, das ging aber nicht aus o.g. Grund.


Ansonsten stehen noch ein paar kleine Details zum Z4 in meinem Z4 Zhread...

Viele Grüße

cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von Ucla - 05.10.2016, 01:07
RE: Einbau in BMW Z4 Vorraussetzungen? - von cgr - 06.10.2016, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste