Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlendes CD-Wechsler Kabel - e39 Touring
#7
Moin nochmal.
Ich hab inzwischen einige Threads hier und im e39-forum gelesen, muss aber zugeben dass ich mit den gefundenen Infos nicht allzuviel anfangen kann.
Kann es sein dass mir durch das vorhandene DSP die Behringer Soundkarte nichts bringt und ich stattdessen einen anderen Adapter kaufen muss um Sound zu bekommen?
Ich hatte eigentlich die hoffnung das ganze durch ein optisches Kabel zwischen Behringer und DSP anschließen zu können...
Es gibt doch bestimmt Leute die den Einbau mit DSP bewerkstelligt haben, ich bin für jeden Tip dankbar.

Edit:
Laut dem Thread "DSP" scheint das ganze mit DSP1 und BM24 zu funktionieren, wenn man statt dem Behringer eine I2S Pi-Erweiterungskarte einsetzt (In o.g. Thread wurde dieser Link geteilt: klick).
Könnte man diese (bei Amazon bestellbare) Alternative verwenden? klick

Ich habe außerdem gelesen dass DSP2 wohl gemeinsam mit dem BM54 eingeführt wurde.
Bei mir ist das BM24 verbaut, also kann ich davon ausgehen dass ich DSP1 habe? Kann man das am DSP erkennen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlendes CD-Wechsler Kabel - e39 Touring - von timtim - 31.07.2017, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste