Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] OnBoard ohne Funktion E38 (V8 inkl. BT A2DP)
#9
(23.02.2018, 22:18)harryberlin schrieb: 2. Ja, vermutlich geht es nicht, aber aktivier doch einfach mal die Emulation und schau was passsiert.

3. Normal auf CD

4. Kein Plan

2. Geht nicht. So wie ich es gelesen habe wird der CD-Wechsler nicht über den I-Bus angesteuert, daher kann da auch nicht emuliert werden.

3. Auch da macht er es nicht

4. Denke das Telegramm ist anders als beim e39, ich werde es mal raussuchen.

Wäre es schwierig eine weitere Variante zu integrieren? Ist der code von dir einsehbar oder hälst du es unter verschluss?


Die weitere Variante würde dann einfach auf das Drücken vom Wechsler Symbol hin und her wechseln und alles andere ignorieren.
Fahrzeugdaten:
735i e38 10/96
4:3 Monitor; BM23; P-CD-Wechseler; MK3; Video Modul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OnBoard ohne Funktion E38 (V8 inkl. BT A2DP) - von maddy - 24.02.2018, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste