Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung
#9
Es Funktioniert jetzt alles. Woran es lag, kann ich nicht sagen. Vielleicht musste sich das Auto auch nur an das neue Bauteil gewöhnen:-D .
Ja es müsste LED für Telefon sein. Es ist keine Simkarte verbaut und dennoch leuchtet die LED Teilweise durchgehend grün.

Was mir noch aufgefallen ist, ich habe das TV Modul gegen ein neues getauscht damit das Bild immer in 16:9 ist. Seitdem ist der Radioempfang deutlich schlechter geworden.
Muss da dann noch was geändert werden oder ist es einfach ein blöder zufall?

Gruß

Carsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung - von xcallex3 - 04.12.2018, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste