Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung
#16
so ich habe gerade nochmal ausprobiert, ich habe das Helge Interface im Menü unter Addons deaktiviert, den Ibus Controller Aktiviert, Ich habe jetzt Bild und kann bedingt bedienen. Es ist allerdings so wenn ich auf Mode drücke wird der "CD Wechsler" angezeigt und wenn ich jetzt die Knöpfe am Radio Bediene höre ich den RPi um auf das Bild des RPi zu kommen muss ich die Display Taste drücken dann habe ich das Bild vom RPi aber kann nicht mehr bedienen. Jetzt Aktuell ist es über das NTSC Kabel vom Interface angeschlossen.

Ich glaube nicht dass es an der Verkabelung liegt denn mit dem anderen Image mit dem Helge Interface funktioniert ja soweit alles.

Ich denke, dass wenn das Bild vom RPi direkt "Über" dem "CD Wechsler" angezeigt werden würde, müsste man auch alles bedienen können. So funktioniert es ja auch mit dem anderen Image.

Achja derzeit ist wieder das Image V2 installiert weil bei deinem Image bei mir ja keine Menüpunkte angezeigt wurden.

Ich stelle mich vielleicht auch etwas blöd an, das ist nicht ausgeschlossen:-D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung - von xcallex3 - 07.12.2018, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste