Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung
#18
okay also Menüpunkte sind alle vorhanden, nur ich muss halt immer einmal gucken wo ich hin möchte, dann zurück auf Cd Wechsler, dann bedienen und dann wieder aufs Bild vom RPi umschalten um zu sehen wo ich gerade bin. 

Halt, so nochmal von vorne, ich hatte heute morgen dein Image aufgespielt und als der RPi dann hochgefahren war, war das Hintergrundbild da aber keinerlei Menüpunkte bzw es war garkein Menü da.

Ich werde es gleich nochmal gucken ob ich den Menüpunkt zum Invertieren finde. 

Das Helgeinterface muss komplett deinstalliert werden? 

Ich bin grundsätzlich geduldig, ich höre nur sehr ungern Radio und hinzukommt dass meine Zeit aktuell etwas knapp ist, so beschäftige ich mich zwischendurch immer mal damit, morgen habe ich etwas Luft, dann werde ich auf jedenfall in ruhe nochmal ausprobieren. 

Nochmal wegen dem Menüpunlt zum Invertieren, ich gehe auf Programme, dann Ibuscontroller und dann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung - von xcallex3 - 07.12.2018, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste