Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung
#19
du meinst das vertikale menü vom rpi? ja da gibts ein setting in der skin, das blendet sich nach 4s aus.

am besten du nimmst das image von mir. wie man HI runter kriegt, wird glaube ich zu viel.
die Testversion musst du runterladen und das addon dann aus zip installieren. erst dann hast du die aktuelle testversion.
richtig, in den addon settings gibts dann einen punkt im main-menü.
du kannst aber auch gpio7 nutzen, dann muss aber auch das setting dafür aktiviert werden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umschaltung zwischen 4:3 Und 16:19 und Bluetooth verbindung - von harryberlin - 07.12.2018, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste