Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
Hallo,

In der Hoffnung hier auf Hilfe zu stoßen verfasse ich mal den Post.
Das Forum ist ja doch ziemlich ruhig geworden.

Bin so ziemlich aus der ganzen Raspberry Geschichte raus, ich meine 2018 habe ich das alles bei mir verbaut und das letzte mal 2019 ein Update gemacht. Bisher lief und läuft alles ganz in Ordnung, allerdings stören mich ein paar Dinge und daher wollte ich das System mal Updaten und ggf Upgraden.

Fakt ist, das ich gar nicht mehr weiß welche „Software“ ich auf meinem Pi aufgespielt hab.

Was ich habe:
Pi3
Ibus Interface 
Spannungsregler

Was mich nervt:

Musik jedes mal neustarten
Leaving Home erst ab 20sek.
Sporadische Bluetooth abbrüche mit meinem IPhone.

Was ich gern hätte:

Das die Musik immer da weiter macht wo es aufhört.
Licht Funktionen sofort da
Keine Abbrüche bei Bluetooth 
Ggf Übertragung spotify daten auf das Pi und steuern?


Im groben wars das auch schon.
Frage ist, welche Hardware nehm ich jetzt als Upgrade und welche Software für das Pi ?

Mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von Infinityf41 - 27.02.2021, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste