Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
Ich werde das Image mal ausprobieren, scheint definitiv aktueller als meins zu sein. Ich bin da völlig raus aus dem Thema, werde denke ich einfach von Null anfangen. Hoffentlich bekomme ich das alles wieder zum laufen  Big Grin

Nein ein extra Dongle für Bluetooth hab ich nicht, verbinde mich also direkt mit dem Pi.

Leider geht das auch nicht von alleine, muss immer am Handy selbst Verbinden. Und wie gesagt dann habe ich noch das Problem das es vorkommt das die Bluetooth Verbindung abbricht. Da habe ich aber kein Schema für.

Manche fährt man 3 stunden und es passiert nichts, manchmal muss man innerhalb von zehn Minuten 4 mal neu verbinden.

Was ist bezüglich spotify ? Gibt es da Neuerungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von Infinityf41 - 01.03.2021, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste