Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#17
bfd muss im ike high codiert sein. bei einer vollbremsung solkten die blinker hinten blinken. wie lang sie nachblinken ist die einzustellende zeit.
wer elektr. anklappbare spiegel hat, bei dem klappen sie dann beim schließen/offnen mit der ffb.

das Menü lässt sich nicht auf deutsch realisieren, weil dafür der speicher nicht reicht. höchstens wenn ich sprachenunterschiedliche Versionen erstelle. aber da wird es wenig deutsche begriffe geben.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von harryberlin - 19.03.2019, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste