Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#22
Das klingt doch gut, hätte noch ein paar Fragen zu dem Modul und dann würde ich mich der Warteliste einreihen.

Der Arduino übernimmt einige Funktionen die sonst Addons übernehmen würde, soweit klar.
Diese Funktionen kann ich aber auch deaktivieren? Zum Beispiel Tippblinken, das habe ich bei mir im LSZ codiert und würde es nicht benötigen bzw. habe Sorge dass sich das in die Quere käme. Oder die Willkommensnachricht E39, würde beim E85 ja nicht passen und würde ich dann auch deakivieren können oder evtl. sogar auf E85 anpassen?

Verkabelung habe ich mir das Diagramm hier in dem Thread und dieses hier http://kiste.byethost7.com/pics/e39/BMWR...%20E39.pdf angesehen.
Verstehe ich das richtig, dass ich dein Modul mit Strom vom CD-Wechsler versorge. Benötige ich dann kein weiteres Netzteil mehr und dein Modul und der Pi werden mit Strom versorgt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von schulz0507 - 24.04.2019, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste