Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#55
Du hast vollkommen Recht.

ich habe das Serial Device anscheined verstellt. Nach Änderung auf "Custom" ist die Kommunikation gegeben.

Ist es möglich die Lautstärke weiter zu senken? Ist immer noch ein wenig lauter als der Rest im System. Alle MP3s sind bei bei mir schon normalisiert auf 89db.

Schon der erste Versuch über OSMC Probleme etwas zu erfahren ist gescheitert, nachdem ich natürlich angesprochen habe, dass es kein Problem mit dem Menü gibt, wenn ich den IBus trenne (oder wie aktuell der IBus-Communicator seine Funktion eingestellt hatte). Womit das Problem nicht bei OSMC gesehen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von joerg4 - 07.06.2019, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste