Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#62
(09.06.2019, 19:09)harryberlin schrieb: kannst du mich per facebook messenger oder whats app kontaktieren?
welches image nutzt du?
hab es gerade bei mir selbst getestet.
Das OSMC Menü lässt sich ohne probleme aufrufen.

Ich bin recht sicher, dass ich die Version 8.6 AVR installiert habe (jedenfalls ein Kodi 17.6). Gerade gesehen, dass es eine 8.7 Testversion gibt...Wie lange schon? Ich habe von dort vor ca. 2 Wochen die AVR Version für eine 4GB Karte runtergeladen...Wo kann man die Version des Image abfragen?
Ich nutze weder einen Messenger noch Whats App.

Doch lass mich das auch mal geraderücken: Ich bin sehr dankbar für Deine Arbeit und habe viel Freude an der Erweiterung in meinem E39. So viel, dass ich gerade über einen Umbau in meinem E85 nachdenke.

Die Sache mit dem OSMC  Menü sitze ich gerade aus, da ich auf eine Überarbeitung des BMW Confluence von Dir hoffe.
Dann installiere ich mir halt ein neues OSMC oder LibreElec.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von joerg4 - 10.06.2019, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste