Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#76
(20.06.2019, 22:21)harryberlin schrieb: diese einstellungen haben geholfen.
wobei ich dennoch sagen muss, dein bildschirm hat auch im bmw menü leichte probleme mit der schärfe.

Guten Morgen,

ja, diese Einstellungen haben geholfen. Das Bild ist deutlich besser als vorher, aber dennoch sieht man Unterschiede zu anderen Bildschirmen. 

Wie gesagt, da mein Display viele Pixelfehler bzw. ausgelaufene Stellen hat, nehme ich an, dass das Display einfach nicht mehr das beste ist. Ich werde ein neues Display bestellen und das alte dann austauschen. 

Übrigens: Das Display im Bordmonitor ist ein LQ065T9BR54U
E39 - 525i - Touring - FL 02/2002
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von jannis_e39 - 21.06.2019, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste