Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#95
Ich weiß in etwa was ich dafür brauche, hab das schon in meinem E39 drin, jetzt kommt es in mein E46 rein... 

Ich hatte nur Glück weil ich ein altes Kabel noch rum liegen hatte wo ich den compost Stecker raus pinnen konnte und ins Video Modul rein pinnen konnte... 

Und zum anderem hab ich damals keine Stecker gefunden wo ich einfach die Stecker vom Wechsler nutzen konnte, hab die dann abgeschnitten und fest verlötet... 

Das will ich alles nicht mehr haben, soll möglich viel original bleiben und da jetzt auch noch die Rückfahrt Kamera gern hätte, würde ich einfach ein All in One packet haben... 

Er macht das schon ewig und hat immer noch Spaß dran Sachen zu ändern rum zu probieren und zu erweitern, an dieser Stelle danke für deine Mühe  Heart

Er weiß eben ganz genau was gebraucht wird und wo man es her bekommt...

Gebe ich liebe 10 oder 20 Euro mehr aus und habe dann alles auf einmal wo ich mir sicher sein kann das es auch passen wird...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von Encik - 24.11.2019, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste