Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
#91
Ok soweit hab ich es denke verstanden... 

Wäre cool wenn du das im Paket anbieten würdest? xD mir ist lieber ich Zahl dir mehr und hab alles auf einmal statt rum suchen und Höfen das es das richtige ist xD
Antworten
#92
Bin unentschlossen, ob ich das machen werde, da es so nicht gedacht war.
Zudem bräuchte ich die Kabellängen. Würde die einzelnen Teile nur per Vorkasse besorgen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#93
An der Vorkasse soll es nicht scheitern  Wink

Bestellt dir alles im 10ner Pack rechnest es aus und machst 10 oder 20 Euro drauf und gut ist xD
Antworten
#94
(20.11.2019, 19:57)Encik schrieb: Ok soweit hab ich es denke verstanden... 

Wäre cool wenn du das im Paket anbieten würdest? xD mir ist lieber ich Zahl dir mehr und hab alles auf einmal statt rum suchen und Höfen das es das richtige ist xD
Du brauchst ein Raspberry Pi (3 oder 4) - AMZN.DE
Audio-Video-Kabel dafür musst du es für den TV-Modul vorbereiten. - AMZN.DE
Dann die AVR-Ibus-Modul mit der iBus CDWechsler Verbindung-Kabel und HifiBerry-Audio-Anschlüsse (BMW Kontakte und Gehäuse)
Einer Pi Gehäuse - AMZN.DE
Einer externer USB Bluetooth Dongle - AMZN.DE

Für weitere Fragen kannst mich per PN kontaktieren.
Antworten
#95
Ich weiß in etwa was ich dafür brauche, hab das schon in meinem E39 drin, jetzt kommt es in mein E46 rein... 

Ich hatte nur Glück weil ich ein altes Kabel noch rum liegen hatte wo ich den compost Stecker raus pinnen konnte und ins Video Modul rein pinnen konnte... 

Und zum anderem hab ich damals keine Stecker gefunden wo ich einfach die Stecker vom Wechsler nutzen konnte, hab die dann abgeschnitten und fest verlötet... 

Das will ich alles nicht mehr haben, soll möglich viel original bleiben und da jetzt auch noch die Rückfahrt Kamera gern hätte, würde ich einfach ein All in One packet haben... 

Er macht das schon ewig und hat immer noch Spaß dran Sachen zu ändern rum zu probieren und zu erweitern, an dieser Stelle danke für deine Mühe  Heart

Er weiß eben ganz genau was gebraucht wird und wo man es her bekommt...

Gebe ich liebe 10 oder 20 Euro mehr aus und habe dann alles auf einmal wo ich mir sicher sein kann das es auch passen wird...
Antworten
#96
Da mir die Zeit fehlt, hatte ich romi gefragt, ob er das nicht übernehmen will.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#97
zwei weitere Verkabelungslayouts hinzugefügt (siehe Post #1)
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#98
Ok jetzt habe ich es verstanden xD

Wäre noch eins ganz cool mit Rear Camera  Huh
Antworten
#99
ok, etwas unübersichtlich, aber ist nicht so einfach
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste