Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
Wäre es nicht besser die ganze Versorgung nicht auf Dauerplus zu hängen sondern auf die Verbraucherabschaltung? Ich habe das (derzeit) noch ohne den Shield so am laufen und nutze die Verbraucherabschaltung als "Zündungsplus" für ein M1ATX Netzteil. Das funktioniert eigentlich super und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit einer leeren Batterie.
Es kann ja schon passieren, dass der PI nicht hinunterfährt, da ein Addon hängen bleibt und somit Kodi komplett hängt (schon passiert beim Spotify Plugin).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von 6i6i - 20.02.2020, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste