Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
(21.02.2020, 16:40)Time schrieb:
(20.02.2020, 14:58)Time schrieb: Bekommt der Pi Strom über dein Modul oder brauche ich für den eine gesonderte Spannungsversorgung?

(20.02.2020, 16:43)maggus schrieb: ich traue dem bus nicht.
mein karre war jetzt schon mehrfach immer noch an... und damit die batterie leer.

hm... ich werde mal in mich gehen.


@Time:
soweit ich das verstanden habe, ja.

@harryberlin:
Dein Postfach ist leider voll. Kannst du dich da ggf kurz dazu äußern damit ich da sicher gehen kann?

auf was soll ich noch antworten? antwort gab es, dass er auch ohne rasp probleme mit dem bus hat.

der pi kriegt den strom von der platine. sobald traffic auf dem bus ist, wird er eingeschalten. ggf. kann man das anpassen, dass es nur erfolgt, wenn man ffb betätigt und/oder die zv offen ist.

ja mein postfach ist leider voll. komme mit löschen nicht nach. unter anderem weil ich auch nachrichten erhalte, die man ebenso in nen thread klären kann.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von harryberlin - 21.02.2020, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste