Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
(29.02.2020, 19:52)harryberlin schrieb: ob 3,5klinke oder kabel ist im grunde egal.
ich vermute da passt was mit der audio Verbindung nicht.
kann nicht erkennen, was auf der anderen platine verläuft und wo die kabel ran gehen.

Der Stecker auf der Rückseite verbindet normalerweise das ganze mit dem Sockel für das Flachbandkabel das zum CD-Laufwerk vom Wechsler läuft. Die Kupferbahnen der Platine laufen auf den 6-poligen schwarzen Stecker der an den Wechsler angeschlossen wird.

Wenn ich aber mit dem Multimeter die Leitung vom Arduino bis hin zum Pin im Stecker durchmessen kann, sollte die Verbindung doch in Ordnung sein. Habe auch geprüft das beim löten nicht was gebrückt wurde durch das Zinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von Time - 29.02.2020, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste