Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
(29.02.2020, 20:09)Time schrieb:
(29.02.2020, 20:04)harryberlin schrieb: du könntest mal mit Kopfhörern testen, ob stereo aus dem hifi dac kommt.
trotzdem erklärt es nicht warum hinten links dann kein ton ist.

werde ich später oder morgen mal testen und schreibe dann noch mal.

Habe das ganze gerade wieder ohne Veränderung ins Auto gehängt und hatte zusätzlich meine Stereo-Kopfhörer über Klinke angeschlossen, die hatten Stereo.
Nach dem abstecken der Klinke, hatte ich im Auto plötzlich vorne beidseitig und hinten nur auf der rechten Seite Ton. Werde das ganze jetzt mal beobachten, aber ggf bringt dich das ja auf eine Idee.

Du hast nicht zufäliig einen Hinweis, wieso sich das OSMC problemlos mit meinem WLAN zuhause verbinden konnte und auch hier drin auf der Workbench mit dem Hotspot meines iPhone, aber die Verbindung zu dem Hotspot im Auto plötzlich verweigert? Zeigt immer an "Connection failed", obwohl ich das Kennwort korrekt eintippe, habe auch versucht es auf eine einfach Zahlenfolge zu ändern, ebenfalls kein Erfolg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von Time - 01.03.2020, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste