Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
(01.03.2020, 16:43)harryberlin schrieb: hätte fast auf das bm54 getippt, aber dann müsste es auch auf radio den fehler haben.

zum hotspot kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht nutze.

Hab noch nen BM24 da, wenn nicht werde ich das noch mal reinschrauben, würde mich zwar wundern, aber ab und an steckt man nicht drin in der Technik... Big Grin

Okay, kein Problem. Nutzt du BT? Hab gelesen, dass das so Out of the Box nicht funktioniert und nur irgendwelche Workarounds mit zusätzlichem Stick gehen sollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi - von Time - 01.03.2020, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste