Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle paar Sekunden "No Disc"
#1
Question 
Servus!

Bin gerade dabei mein CarPI Projekt zu realisieren und stehe vor einer kleinen Hürde. 

Ich habe in meinem E39 ein Business RDS und will das mehr oder weniger mit dem Pi erweitern.
Ich habe ein 7" touchdisplay und Den ressler Stick mit dem Pi3, jedoch wird mir sowohl beim Osmc Image von euch als auch bei einer frischen Kodi Installation auf Raspbian  (nur mit dem IBusCommunicator Addon) alle paar Sekunden "No Disc" am Radio angezeigt wenn ich die CD Wechsler Funktion nutze. 

Da fällt natürlich auch der Ton aus, was kann ich dagegen tun?  Huh

LG Nevon
Antworten
#2
no disc ist richtig. fällt der ton aus, wenn du ne taste drückst, oder in welcher Situation?
der projekt hier mit dem pi ist grundsätzlich für bordmonitor.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
Nein, ich drücke garnichts und der Ton fällt alle 5 Sekunden ~ aus. 

Habe aber keinen BM, nur das Business RDS (CD Wechsler + Kassette) von Becker.

Hrm. Habe hier wo gelesen das es auch ohne BM für den Wechsler Emu gehen sollte. Vllt. Habe ich mich auch verlesen, kann sein.
Antworten
#4
aktivier mal im extras menu das setting fur e46 bordmonitor.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#5
Wenns auf Englisch "Bordscreen with CD Drive" ist geht's leider nicht Sad
Antworten
#6
wenn das setting aktiv ist, dann sind CD1-6 verfügbar.
hast du neugestartet?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#7
Habe ich schon mehrmals, ja. Hat sich aber nichts geändert.
Meiner geht nur auf CD7-97 bis 99
Antworten
#8
stell mal von CD auf CD53
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#9
Wie komme ich den in den Cd53 Modi? Finde es einfach nicht..
Antworten
#10
main, audiomode.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste