Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinere Probleme nach dem Einbau
#3
Nee der Wechsler liegt hier bei mir im Büro und wartet auf einen neunen Käufer...

Schätze mal es liegt eher doch an meinen Addons usw. Meine z.B. seitdem ich Samba installiert habe ist die Bootzeit deutlich angestiegen.

Nutze das Image von dir, was du in deinem Thread verlinkt hast.

Werde auch noch das Update am Arduino einspielen, da bin ich noch nicht zu gekommen, muss dafür das Gehäuse ein wenig bearbeiten...

Hast du Erfahrungen dazu, wie es ist, wenn man das System auf einem anderen Pi installiert und dann diese Installation im Auto nutzt?

So habe ich es bei der aktuellen Installation getan. Vielleicht installier ich noch mal direkt im Auto neu...Im Büro habe ich einen Pi 3 B und im Auto einen 3 B+
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleinere Probleme nach dem Einbau - von schulz0507 - 01.06.2019, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste