Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinere Probleme nach dem Einbau
#5
Auch hier ein kleines Update.

Auch nach einer Neuinstallation hat sich das Startverhalten nicht gebessert und ich musste zu 50% immer die "Reset" Taste am Arduino drücken.

Seit einigen Wochen habe ich einen Schalter an die Stromversorgung des PIs angeschlossen. Ich fahre das System immer manuell herunter, warte ein wenig und Schalte dann den Strom ab. Bei der nächsten Fahrt starte ich das Auto und Schalte den Strom am Pi wieder ein, so funktioniert es zuverlässig, auch wenn es ein wenig aufwändiger ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleinere Probleme nach dem Einbau - von schulz0507 - 18.09.2019, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste