Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi18
#1
Einige warten ja schon drauf.
Es geht langsam voran mit der Skin für Kodi 18.
Wer sich beteiligen will, in der Branch: kodi_18 befindet sich der aktuelle Stand:
https://github.com/harryberlin/skin.conf...ee/kodi_18

1st Release:
https://github.com/harryberlin/repositor...v1.1.0.zip

Hab ein Updatescript integriert, dann holt es sich immer den aktuellen stand von github.

Ideen und Verbessungen können hier gerne angebracht werden.
Ich bearbeite die xml Dateien mit XML Notepad 2007 von Microsoft.


[Bild: screenshot-01.jpg]

PS. Erwartet bitte kein change.log
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#2
reserve 1
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
reserve 2
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#4
Ist der Skin für den Alltag schon brauchbar?
Antworten
#5
ja, siehe ersten post für download
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#6
Ok coole Sache, hast du den skin in deiner Repo drin?

Ansonsten einfach über osmc Menü aktualisieren und dann den skin per zip installieren?
Antworten
#7
osmc update von kodi 17 auf 18 kann schief gehen. lieber ein neues image erstellen.
skin aus zip installieren. späteres update kann man direkt von github laden, da brauchts die repo nicht mehr.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#8
Damit meinst du den Rasp zuhause neu bespielen mit osmc dann die ganzen addons drauf und dann wieder ans Auto? Oder gibt es da sowas wie damals das n-lite für WinXP? xD
Antworten
#9
ja genau, osmc neu aufsetzen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#10
Ich weiß jetzt nicht ob das am skin liegt, aber wenn ich jetzt über BT Musik laufen lasse, zeigt er mir den Titel nicht mehr an... Vorher hat er mir immer angezeigt...

Hab mal das skin von osmc aktiviert für test Zwecke, wird aber auch nicht angezeigt... Liegt dann wahrscheinlich am osmc?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste