Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi18
#16
Hier ein Bild zum Thema Skin, hier kann man sicher sehen was ich meine: Das "A" hinter den Temperaturen.

https://www.dropbox.com/s/r5wjlvgf9bljbp...1.jpg?dl=0

Leider bekomme ich kein Bild direkt eingefügt Huh


Ein Logfile habe ich versucht mit dem Level 2 zu erstellen und die Kodi Logs ausgeschaltet.
Nach Shutdown ist aber kein Logfile auf dem Stick, welches ich unter Windows auf der "ersten Partition" auslesen könnte.
Auch die Option unter IbusCommunicator / Main: Protokolldatei erstellen wird mit einer Fehlermeldung quittiert

Ich nutze das Kodi19 unter LibreElec. Wahrscheinlich müßte ich unter SSH in irgendein Verzeichnis???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Skin] Confluence BMW für Kodi18 - von joerg4 - 19.07.2022, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste