Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi18
#17
Hallo Harry,

hast Du Dir das Bild einmal ansehen können?

Was war der Grund für die Frage nach der Protokolldatei? Die Frage zum Format der Temperaturanzeige?


Ich hatte in die Shoutbox schnell eine Frage eingestellt gehabt. Hier bezog sich die Frage nach dem AddOn Reliable Resume. Hier wird ein AddOn Fehler gemeldet, welcher in der Protokolldatei festgehalten würde. Fehler bleibt, auch nach Deinstallation und Neuinstallation des AddOns für Kodi 19.

Bitte gib mir einen Hinweis, wo ich die Protokolldatei finden kann. Ist der Level2 für ein solches Protokoll ausreichend? Wenn ich das Ereignisprotokoll aufrufe (in der Skin unter System) so ist hier kein Eintrag zu finden.

Mir bleibt sonst nur der Versuch einer Neuinstallation des Systems. Aktuell LibreElec 10.0.2 mit allen Updates. Ibus Communicator mit Update aus dem AddOn, Skin Confluence BMW aus Deinem Link, Reliable Resume 1.0.6 für Kodi 19.

Grüße, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Skin] Confluence BMW für Kodi18 - von joerg4 - 20.07.2022, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste