Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi18
#20
Habe ich installiert.

Ich kenne nicht die Änderungen, welche Du gemacht hast. Auffällig ist, dass ich jetzt ausführliche Naviinformationen dargestellt bekomme. Zuvor nur die aktuelle Höhe, jetzt incl. der Adresse.
Der Fehler bei der Temperaturanzeige ist geblieben. Ich bekomme ihn auch nicht weg, wenn ich einen anderen Zeichensatz oder andere Schrift einstelle. Das zusaätzliche "A" bleibt.
Auch bekomme ich noch immer einen Fehler beim AddOn Releable Resume. Das vesuche ich aber mal genauer zu beobachten, da es anscheinend manchmal funktioniert, wenn ich lediglich eine CD angewählt habe, aber sofort einen fehler meldet, wenn ich eine Wiedergabeliste gestartet habe.
Das melde ich aber nochmal detailierter in einem besser passenden Thread.

Zum Kodi.log brauche ich etwas mehr Zeit. Geht bei mir nicht mal eben...Ich muss da suchen und schauen, ob da was eingetragen wurde. Und das geht nur direkt am Auto, da ich keine Testumgebung habe. Manchemal wirklich schade.

Grüße, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Skin] Confluence BMW für Kodi18 - von joerg4 - 21.07.2022, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste