Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in einem Standard 4:3 Bordmonitor
#9
Hab Mode auf Always und bei mir geht die LED neben dem Volumenregler immer mal wieder aus. Sie bleibt nicht an. Ich kenn das von der manuellen ansteuerung so, das die LED normalerweise dauerhaft leuchtet wenn das Telegram einmal über den BUS gekommen ist. Habs damals auf Windows mit einem Tester probiert. Kann man die ansteuerung im kodi.log sehen? Oder muss ichd as Loglevel erst ändern. Die anderen LEDs leuchten bei mir garnicht also Telefon und co. Kann mir aber vorstellen nen Addon zu schreiben was diese nutzt.

Natürlich nicht vergessen, für die, die es nicht wissen ich hab keinen Navirechner oder TV-Modul.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbau in einem Standard 4:3 Bordmonitor - von N3mesis - 07.08.2020, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste