Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] AVR Shield - asymmetrisches leaving light und kein AVR Settings Menü
#1
Question 
Hi Zusammen,

ich habe kürzlich einen Raspi 3B+ mit dem AVR Shield in meinem e39 eingebaut. Mir ist aufgefallen, dass das Welcome und Leaving light die Rückleuchten links und rechts unterschiedlich leuchten lässt (siehe angehängtes Foto).

     

Ist das normal?

Außerdem sehe ich keine Einträge im AVR-settings Menü. Das Menü mit Überschrift öffnet sich nach doppeldruck auf die Menütaste, aber es sind keine Einträge vorhanden. Ich leider gerade kein Foto da.

Ich verwende die Firmware 200422_BMW_IBus_Rasp_HEX für den Arduino und das Image V2020.01-2 AVR DAC [Testversion] (OSMC for Pi2, 3, 3B+) von hier.

Bin dankbar für Tipps
Viele Grüße
Philip
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AVR Shield - asymmetrisches leaving light und kein AVR Settings Menü - von jkrmtt - 26.05.2020, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste