Bewertung:
1
KFZ: E39 525i Touring
Hi,
habe jetzt schon öfters das Problem gehabt das mein Pi nach einer längeren Autofahrt abstürzt. Heute waren wir morgens wo es noch frisch Draußen war ca 1 Std unterwegs gewesen. Dann stand das Auto bis 16 Uhr in der Sonne und ca 15 min nach dem Start ist er wieder ausgestiegen. Kann es sein das er da hinten im Touring einfach zu heiß läuft?
Gruß Rudi
Gruß Rudi
Bewertung:
1
12.07.2015, 06:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015, 11:05 von Der Rudi.)
Danke.
Werde es mal an testen.
PS. einem Lüfter habe ich seid ein Paar Tagen drauf. Es kann aber sein das das Gehäuse an sich nicht genug Luftzirkulation zu lässt.
Edit
Habe ihn jetzt ein Paar Minuten laufen lassen und habe eine Temp von 32°C.
Gruß Rudi
Bewertung:
12
KFZ: BMW E46 330D
ich nutze::
kurzes update, da es ja gerade wieder warm wird:
gestern Auto den ganzen Tag in der Sonne, beim fahren 32 Grad, Visualisierung an -> nach 45 min fahrt max. 67 grad erreicht.
der Pi ist im Gehäuse wie oben beschrieben und liegt im kofferraum links unter dem Navi rechnerr... (E46 touring)
Alles stabil und ohne Probleme
vlt. könnt ihr auch mal bissle drauf schauen, soll ja noch wärmer werden..
Bewertung:
1
Moin, habe wider einen Absturz gehabt. Diesmal ist das Bild aber geblieben und ich konnte sehen das die CPU's weiter weiter am laufen waren. Die Temperatur lag bei 32 Grad. Konnte aber nichts mehr regeln. Dachte das es eventuell am Resler liegt. Habe ihn komplett abgestöpselt aber ohne Erfolg. Habe die aktuelle Version drauf.
Gruß Rudi
Gruß Rudi
Bewertung:
12
KFZ: BMW E46 330D
ich nutze::
das hatte ich glaube ich in der Art auch schon mal. Vermutlich ist das OpenBM Gateway abgestürzt, da Kodi noch lief, aber keine Eingaben mehr möglich waren.
Es gibt ein Log für das GW, falls du nachsehen willst.
Bewertung:
1
Bin erst nachmittags wieder Zuhause. Werde dann mal nachsehen.
Gruß Rudi
Bewertung:
1
Also mir sagt die Log nichts. Gibt es hier nicht eine Spoiler Funktion? Wenn ich die Log hier einfüge dann wird das ganz schön lang.
Gruß Rudi