Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] {HelgeInterface} Schritte für Drehknopf
#11
ich sag schleife.
wieso sollte das die cpu so extrem auslasten?

oder wenn du keine schleife willst, ein case switch wo du bei jedem case den befehl so oft ausführst.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#12
föllig egal, ob schleife oder switch case.
Es geht rein um das Sende des WebRequest. Das dauert so lange.

Ich werd dem XBMCController wohl auch nen eigenen Thread spendieren müssen. Dann würde es gehen.

"Problem" ist aktuell: Solange die Schleife läuft, werden KEINE anderen IBUSnachrichten abgearbeitet.
Zitieren
#13
dann passt ja.
Smile selbst aussperren, am besten komplettes auto resetten Wink
Zitieren
#14
(07.09.2015, 11:26)romi schrieb: dann passt ja.
Smile selbst aussperren, am besten komplettes auto resetten Wink

was möchtest du uns sagen?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#15
(07.09.2015, 11:34)harryberlin schrieb:
(07.09.2015, 11:26)romi schrieb: dann passt ja.
Smile selbst aussperren, am besten komplettes auto resetten Wink

was möchtest du uns sagen?

Spoiler!
"Problem" ist aktuell: Solange die Schleife läuft, werden KEINE anderen IBUSnachrichten abgearbeitet.


statt die Schleife, nen reset durchführen, war ja ironisch gemeint
Zitieren
#16
habs jetzt zum Test mal reingemacht. Aber erst in V02.12.01. Da hat der Oberflächencontroller nen eigenen Thread und damit bleibt nix stehen.
Bin heut mitm Rad unterwegs, deshalb erst morgen der Test. Mal schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste