Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan - Verkabelung
#1
Den Schaltplan könnt ihr hier finden.
BMWRaspControl Verkabelung E39.pdf

Danke an den User tgd
Zitieren
#2
Leider bei mir offline :\
Zitieren
#3
(07.11.2015, 16:55)Frakky schrieb: Leider bei mir offline :\

Der Link funktioniert hier gut. Huh
Zitieren
#4
Jetzt geht es bei mir auch, als ich bei den Link geguckt hatte war ich an nem anderen Computer und da hat er die Typische google "Seite nicht gefunden"-Seite angezeigt, jetzt auf meinem Pc funtkioniert es problemlos, sorry, also kommando zurück Confused
Zitieren
#5
Viel Geschwafel um die Frage: Ist eine der rot-gelben Leitungen Dauerplus?

____________________

Mal eine kurze Frage zur "15 Minuten" Leitung, rot-gelb ist soweit klar. Ist die eine Leitung "Dauerplus" und diejenige die zur Lampe geht die 15Min Leitung? Habe natürlich das Kabel nicht durchgeschnitten wie empfohlen sondern direkt aufgelötet und habe nun die Vermutung ich habe das falsche erwischt...Alternative wäre noch durchmessen von der Lampe zu meiner jetzigen Kabelverbindung.

_______________________

Danke und Gruß
Marc
Zitieren
#6
man sollte nicht immer nur nach kabelfarbe gehen.
belegung der kontakte ist wichtiger.
bei weiteren unklarheiten am besten durchmessen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
Man sieht Anhang vom kabel nicht, welcher pin am GM das ist. Musst testen.
Rotgelb ist nur der Hinweis, dass du alle anderen nicht durchschneiden sollst.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#8
Dann kann ich jetzt für die Zukunft zumindest bei meinem 02er 530iT melden das die 15min Leitung rot-gelb minimal dünner ist als die zweite vorhandene ;-) 0,8² vs 1,0² ca...

Gruß
Marc
Zitieren
#9
Hallo!

Hab alles soweit verbaut habe aber mal eine Frage zur Verkablung. Hab bei AC den Kabelsatz bestellt, soweit funktioniert auch alles. 
Allerdings kann ich, sobald der Raspberry angeht nicht mehr auf das OEM Menü von meinem BMW zugreifen. Das sollte so wohl nicht sein, nehme ich an. 
Hat das was mit dem GioPin7 zu tun? 
Hab das grüne Kabel am Pin 26 wie im PDF angeschlossen. Hat nicht funktioniert. 

Benutz ein Raspberry 3 Model b mit dem Helgeinterface. 

Weiß jemand weiter?
Zitieren
#10
Drück mal länger die Uhr-Taste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste