Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] DSP-Einstellungen graphische Darstellung
#1
Nachdem die Ansteuerung der DSP1 und DSP2 hardware- und softwaremäßig gelungen ist, erscheint eine graphische Darstellung im Skin des Raspberry Pis , ähnlich der DSP-Seite im originalen Bordmonitor, auf einer separaten Seite sinnvoll und wünschenswert.
Zitieren
#2
Lässt sich das DSP auch außerhalb des DSP Menüs steuern und abfragen?

Ich denke es ist realisierbar, aber sehr aufwändig nachzubilden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Auf beide Fragen habe ich auch noch keine Antwort. Im Netz konnte ich bisher auch noch nichts finden.

Für die Steuerung und auch für die Abfrage der einzelnen Parameter wird sicherlich der IBUS-Anschluss Pin 5 am unteren rechten Stecker X18772 genutzt werden.
Für einen ersten Schritt in Richtung einer umfassenden graphischen Darstellung wäre schon eine 1:1-Übernahme des alten Bildes vom Bordmonitor in die wirklich gut gelungene Darstellung des Pi-Auswahl-Menues sinnvoll.
Aber wo wird das DSP-Einstellmenue im originalen Bordmonitorkonzept erzeugt und wo die einzelnen Parameter gespeichert und abgefragt?
Zitieren
#4
Ich vermute es wird dann nur auf eine parallele Bedienung hinauslaufen, also DSP Menü im Hintergrund.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste