Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E46 ohne Navi
#1
Gibts ne möglichkeit den pi ohne navi zu steuern ?ich habe nur das blöde casettenradio ohne wechsler.
Zitieren
#2
Hast du denn überhaupt ein Display fürs Bild vom Pi?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
(31.01.2016, 14:57)harryberlin schrieb: Hast du denn überhaupt ein Display fürs Bild vom Pi?

Nein, habe ich nicht. Steht doch oben
Zitieren
#4
Nur wie hast du dir das ganze denn vorgestellt?
Du möchtest eine Antwort, aber gibst wenig Informationen. Irgendwelche Gedanken hast dir doch sicher gemacht.
Wenn du bei Kassetenradio bleiben willst, dann wird das nicht funktionieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
(31.01.2016, 17:38)harryberlin schrieb: Nur wie hast du dir das ganze denn vorgestellt?
Du möchtest eine Antwort, aber gibst wenig Informationen. Irgendwelche Gedanken hast dir doch sicher gemacht.
Wenn du bei Kassetenradio bleiben willst, dann wird das nicht funktionieren.

Das wollte ich wissen. Also brauche ich einen cd simulator. Dachte das geht mit eurem projekt. Das scheint ja einfacher zu sein wie ein ganzes mediacenter.
Zitieren
#6
unser projekt hier ist für bordmonitor mit tv-modul und bm24 oder bm54 radiomodul.

en spezi hat sich letztens das dension gateway in sein e46 eingebaut. und er is voll zufrieden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
im prinzip könnte man ja mit dem Raspi das Dension ider zemex "nachbauen"
Zitieren
#8
ich glaub du unterschätzt den programmiertechnischen aufwand.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
(31.01.2016, 18:45)harryberlin schrieb: unser projekt hier ist für bordmonitor mit tv-modul und bm24 oder bm54 radiomodul.

en spezi hat sich letztens das dension gateway in sein e46 eingebaut. und er is voll zufrieden.

nicht ganz richtig ;Wink

generell kann man das ganze auch ohne Bordmonitor / BM54 (BM23) nutzen.
Allerdings fallen dann die Multimedia sachen weg, aber ich denke das ist klar.

Trotzdem kannst du zb. alle Komfort Funktionen nutzen (Coming home, Tipp Blinken, Auto Lock usw...)
Dazu brauchst du dann auch nur den Pi und den USB IBus Adapter.

Zum Dension: Hatte das auch drin, bevor der Pi rein kam, war ok, für das was es kann, mehr halt auch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste