Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#46
Hi,

ich habe mich an das gleiche Schema gehalten wie gestern:
1. Resume File gelöscht. Jetzt war nur noch 1 Datei im Verzeichnis.

Neustart mit Meldung cant´t resume.

Fehlermeldung IbusCom.
Aufruf einer Musikdatei. Unterschied: Keine Meldung des Resume Addon

Neustart: Unterschied: Meldung cant´t resume. Und tatsächlich war keine neue Datei angelegt worden!

Aufruf Addon OnBoard mit Fehlermeldung des IbusCom.
Protokolldatei erstellt. Beobachtung: Die Datei wurde mit Datum 02.02.2021 angelegt. Und tatsächlich (war mir zuvor nicht aufgefallen) das Datum im Kodi ist falsch. Die Uhrzeit wird korrekt übernommen aus dem BMW Steuergerät, nicht das Datum

LogDatei
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 05.08.2022, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste