Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#48
Ok, ich versuche zu trennen.
Ich hatte im Stillen gehofft einen passenden Hinweis gegeben zu haben...
Aktuell wurde aber, hatte ich geschrieben, eben nach Neustart kein *.m3u angelegt. Das Verzeichnis ist leer geblieben.
Ich versuche gleich einmal das Addon noch einmal zu löschen und dann neu anzulegen, dann sollten wieder Dateien erstellt werden.

Update:

Habe das Addon deinstalliert und neu installiert. Erst jetzt und nach einem Neustart gab es wieder eine *.m3u. Meines Erachtens nich auffällig!?

*.mru

und das zugehörige Log:

Logdatei

Gruß, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 05.08.2022, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste