Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#52
Danke Dir!

Ich habe zuerst die alte Version 1.06 deinstalliert und dann den Pi neu gestartet um ein sauberes System zu bekommen.

Nach der Installation der Version 1.07 erhielt ich zunächst die Meldung can´t resume. No File exists. Klar.
Ich habe ein Musikstück aufgerufen und nach einigen Sekunden bekam ich eine Meldung, dass ein Addon Fehler vorliegt.
Nach Neustart meldete sich das Addon, dass es nicht resumen könne, da die Datei defekt sei.

*.m3u

Hier das Log:

Log

Kann erst heute Abend weiter machen, wenn Du das brauchst. Bin den ganzen Tag unterwegs.

Grüße, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 06.08.2022, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste