Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#54
Hi, das sieht sehr gut aus!

Ich habe noch einmal das Addon deinstalliert und das heruntergeladene installiert.

Es kamen, bis auf die erste Meldung ohne vorheriges *.mru File (cant resume) keine (Fehler)meldung

Ich habe trotzdem ein Log erstellt:
Log1

Musik aufgerufen und noch einmal gestartet und: Es wurde tatsächlich dort wieder angesetzt, wo ich vorher aufgehört hatte. Super! Danke!

Trotzdem nochmal ein Log und zur Kotrolle das *.m3u:
Log2
*.m3u

Grüße, Jörg und schönes Wochenende!

P.s. Hast Du jetzt den richtigen Ansatz für die Unicode Problematik?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 06.08.2022, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste