Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#63
Moin Harry,

folgendermaßen bin ich vorgegangen:

Altes Addon gelöscht mit allen zugehörigen Dateien. Hierauf neues Addon installiert, Debug aktiviert. Meldung can't resume, no file
CD angespielt und nach ca 1min einen Neustart durchgeführt. Gleiche Meldung! Mit SFTP nachgesehen, keine Datei angelegt.
Nochmals eine CD angespielt und nachgesehen, ob jetzt nach einigen Minuten eine Datei angelegt wird. Zumindest jetzt noch nicht.
Log

Doch nachdem ich nach Hause fahren wollte (das System hatte sich nun selbständig heruntergefahren) wurde die CD weitergeführt.

Zu Hause eine Wiedergabeliste gestartet, in Erwartung, dass jetzt korrekt eine Datei angelegt wird, wenn ich morgen wieder ins Auto steige, Meldung heute Morgen: corrupted file.

Nachgesehen und die *.m3u besteht aus den letzten CD Daten und nicht aus der Wiedergabeliste, allerdings ohne die benötigten Zusatzdaten, die Resume benötigt.
Log2

*.m3u

Kann ich die Tests für Dich durchschaubarer machen? Ich erwähnte das Datum aus dem Grunde, da der z.B die Logs mit gleichem Datum 02.02.2021 aus dem IbusCommunicator abgelegt werden.

Grüße, Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 18.08.2022, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste