Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#65
Moin Harry,

gibt es Licht am Ende des Tunnel?
Ich komme nicht weiter. Im Tagesbetrieb hat es zwischzeitlich für 2 mal Neustart nachdem das System sich heruntergfahren hatte, sogar mit einer Wiesergabeliste funktioniert. Die Wiedergabelisten werden auch einwandfrei eingelesen und abgearbeitet. Ich hatte die Tage eine mehrstündige Fahrt--> Super.
Doch nach Neustart :-(
Jetzt seid Tagen kein Resume, weder mit einer Einzel CD noch mit Liste. Auch nicht nach Löschung der *.m3u.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 24.08.2022, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste