Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#68
Danke für die Info.

Somit liegen die Probleme beim Addon in der eigentlichen Kodi Instrallation begründet?
Bedeutet aber auch, dass durch neue Logs bei Fehlern keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden können!?

Oder würdest Du durch eine konstruierte Abfolge eines Tests einen neuen Ansatz bekommen?

By the Way: Als ich die Tage mit Inpa und Rheingold etwas ausgelesen habe und der Wagen mit Zünschlüsselstellung 2 stand, habe ich bemerkt, dass das Datum auf einmal richtig angezeigt wurde! Leider auch das nicht wiederholbar Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von joerg4 - 27.08.2022, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste