Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#71
Danke, dass Du da am Ball bleibst.

Ich habe jetzt wieder ein altes Sytem laufen.

Zurück auf Kodi 18 mit LibreElec 9.2.8 mußte ich feststellen, dass das Resume Addon unter meinem jetzigen System nicht richtig arbeitet: Auch hier gibt es keine sauberen *.m3u Dateien.
Ich habe jetzt wieder eine 1.05 laufen.
Zitieren
#72
Also es hat mich viel Nerven gekostet.
Es sollte jetzt laufen, wenn nicht dann liegt es an den Dateien, wie sie auf die Quelle kopiert wurden.
Beim Übertrag mit WinSCP scheint was nicht richtig zu laufen, deswegen gab es immer das Problem. (siehe auch im KodiNerds-Thread)

https://github.com/harryberlin/script.re...-1.0.7.zip
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#73
Hui, habe mir gerade mal den Thread in KodiNerds durchgelesen.

Ist ja hoch komplex! Respekt!

Ich habe inzwischen wieder Kodi 18 laufen und ein 1.05er Addon genutzt, da die neueren nicht liefen.
Ich probiere gern einmal die neue 1.07 aus.
Allerdings zunächst nur unter Kodi 18.

Und richtig: Meine MP3s sind auf einer SSD (per USB eingebunden), welche ich unter Windows fomatiert habe. Die *.m3us habe unter VLC direkt aus dem Original-Verzeichnis erzeugt und als Wiedergabe.m3u im Ordner der CDs  auf der SSD abgelegt.
Unter Kodi erzeuge ich unter Musik eine neue Wiedergabeliste, indem ich eine Liste einlesen lasse und diese unter den gleichen Namen abspeichere.
Anschliessend kann ich diese direkt einlesen lassen und die erste Datei zum Abspielen ausgewählt. Und hier erzeugt das Resume Addon den Fehler beim Erstellen der eigenen Datei.
Zitieren
#74
Tja, leider keine guten Nachrichten:
Unter Kodi 18 scheint das AddOn zu laufen, die ersten Tests verliefen fehlerfrei.

Dies ermutigte mich, noch einmal ein LibrElec System mit Kodi 19 aufzusetzen.
Resumee: Einfache Resumes (nur eine CD) laufen. Eine Wiedergabeliste wird abgespielt, nach einem Restart des Systems wird jedoch nur wieder eine defekte *.m3u Datei erzeugt und auch vom AddOn entsprechend als Fehlermeldung ausgegeben.
Ob es jetzt an den Namen innnerhalb der Wiedergabelisteoder deren Länge liegt, habe ich durch die große Anzahl der notwendigen Einzeltest nicht ermitteln können. Sonderzeichen kann ich nicht ausschließen, obwohl diesmal ausschließlich englischsprachige Titel im Test waren.

Grüße, Jörg
Zitieren
#75
dann weiß ich leider auch nicht weiter. Sad
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste