Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
#24
Hallo,

habe selbiges Problem auch beim 1.8er Image. 
Reliable Resume spielt ein/zwei willkürliche Lieder kurz an, startet dann das eigentlich zuletzt abgespielte Lied und springt nach kurzer Zeit an die richtige Stelle.

Auch die Coverbilder (die innerhalb der Datei gespeichert sind) werden bei mir nicht angezeigt, solange ich die Datei nicht manuell (nach jedem Start) auswähle. Das Problem hatte auch schon jemand hier.

Grüße
Soheyl
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016] - von Soheyl - 19.07.2016, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste