Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIS-IBUS Interface abzugeben
#1
Sad 
Hi zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber da es keine Tauschbörse oder ähnliches gibt, schreibe ich einmal hier.

Ich habe mein CIS-IBUS Interface abzugeben, es wurde am 15.04.2013 gekauft und war seitdem in meinem e46 mit 16/9 Navi in Betrieb. Es wurde genutzt mit einem Raspi1 und XBMC/Kodi in Kombination mit OpenBM als Wechsler-Ersatz. Die Aux-Buchse mit PINs zum Einklicken in den Radio-Stecker habe ich ebenfalls dabei. Es ist also alles dabei um einen PC oder Raspi an ein MK4 anzuschließen, mit Originaltasten und Lenkradfernbedienung zu steuern, als auch Sound einzuspielen.
Ich habe mein Auto absolut rückstandsfrei wieder in den Originalzustand mit 6fach-Wechsler versetzt, es müssen keine Stecker oder Kabel abgeschnitten werden.

Es funktioniert alles einwandfrei und war bis gestern im Einsatz. Leider gebe ich meinen e46 330d nun schweren Herzens nach 9,5Jahren mit gut 360.000km ab und in meinem neuen Auto habe ich keine Verwendung mehr für die Teile.

Falls jemand Interesse hat, also gerne bei mir melden.

VG
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste