Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm Flackern (VM Update???)
#7
(20.03.2016, 21:43)harryberlin schrieb: klinke. wie kommst auf hdmi? evtl. kommt die störung auch vom spannungswandler.

Ja man kann ja auch nen hdmi Adapter nehmen... Hätte ja sein können... Spannungswandler ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Habe mir jetzt so einen Wandler bei Am.... geordert. Bin mal gespannt ob es daran liegt. 

Jetzt aktuell habe ich von einem Guten Bekannten der eine Auto und Bootzubehör Firma hat, einen "Zigarettenanzünder auf Micro-USB" Stromversorgung besorgt. Kann natürlich sein das der in die Knie geht bei externer Soundkarte, WLAN Stuck und dem I-Bus Interface.

Halte euch natürlich auf dem laufenden sobald ich weiter gekommen bin!
Fährste quer, siehste mehr   Cool 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildschirm Flackern (VM Update???) - von Deejay400 - 21.03.2016, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste