Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HelgeInterface V02.13.02 - 2016/10
#8
Hi,

ich habe das gleiche Problem mit dem dauerblinken bei Abbiegelicht an.
Gefühlt geht meine Nebellampe auch mittendrin mal aus wenn der Blinker auf "dauerblinken" ist. Kann es sein, dass das Nebellicht aus geht nachdem die gesetzte Zeit erreicht ist und dann beim nächsten blinken wieder an geht?

Ist schwer während der Fahrt zu sagen... Im Stand wenn ich es testen wollte funktionierte immer alles wie es soll.

Werden noch Logs dazu gebraucht? Dann muss ich mich mal mit einem Accesspoint bewaffnet auf den Weg in die Garage machen... Anders komme ich netzwerktechnisch nicht auf den Pi Wink
Eventuell wäre es nicht dumm eine Funktion ein zu bauen die das Log auf den USB stick kopiert?
Grüße
Incomode


Nachrichten in diesem Thema
HelgeInterface V02.13.02 - 2016/10 - von b3m3 - 03.06.2016, 13:53
RE: BMWRaspControl Image 1.9 Download - 2016 - von Incomode - 08.11.2016, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste